Kann man ein Auto tapezieren?

8 Antworten

Mit Tapetenkleister geht das nicht - selbst nicht wenn der KLarlack ne gewisse Fixierung bringen würde. Eine Karosse ist keine Innenwand - ganz andere chemische und physikalische (thermo-mechanische) Eigenschaften! Die Polizei holt dich raus und zu recht! Schon mal überlegt, was passieren kann, wenn sich auf der Autobahn ein Stück löst???? Denk mal drüber nach!

Dein Fahrzeug würde sicherlich niemand beachten,da die Berichte die in der Zeitung stehen, nicht aktuell sind. Hahaha

Das geht. Kleister aber gut durch trocknen lassen, mehrere Schichten Klarlack drauf, besonders an den Kanten. Hab mal ein Auto voller Briefmarken gesehen, war der Hingucker.

Das geht einwandfrei! :) Hatte ich auch mal, um den regen oder die waschanlage mach dir keine Sorge, gehörtet durch den Kleister hällt das alles aus! :)

nein Spaß, das ist nicht sehr intelligent, ich würde es sein lassen ^^

das geht bestimmt aber gefält dir das wen es fertig ist und ich glaube die leute lachen dich deswegen ein bisschen aus