Kann man ein Abo kündigen ssb (Stuttgart)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abo kann man immer kündigen.

Die Kündigungsfrist kann man in den Vertragsbedingungen nachlesen.

Und wahrscheinlich braucht es halt ein paar Tage bis es bearbeitet ist und get deshalb erst ab April

Hallo,

warum du das Abo erst am dem 1. April Starten kannst, können wir dir hier leider nicht sagen.

Ein Abo kann man jederzeit Kündigen, solange keine Vertragsfrist vorliegt, dies ist aber meist nicht der fall.

Viele Grüße

Max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG