Kann man eigentlich Eier skippen auf pokemon sonne und mond?
Kann man eigentlich auf pokemon sonne eier skippen damit der Bildschirm schneller zeigt was rauskommt
Und ich mache gerade wechselzuchz Methode um shiny zubekommen wieso braucht fass karpador ein ewigstein und dass Auslands ditto fantumknoten
Und muss ich dass Wunsch pokemon auch ewigstein geben falls dass 12 karpador ein shiny ist ??? Nach neustarten ohne zuspeichern
P.s kann man mehrere pokemon gleichzeitig löschen oder nur einzeln also freilassen
1 Antwort
Kann man eigentlich auf pokemon sonne eier skippen damit der Bildschirm schneller zeigt was rauskommt
Nein.
Und ich mache gerade wechselzuchz Methode um shiny zubekommen wieso braucht fass karpador ein ewigstein und dass Auslands ditto fantumknoten
Ewigstein fürs Wesen, Fatumknoten für die DV. Falls dich das interessiert, recherchier im Internet dazu. Gibt da ganz gute Videos zu.
Und muss ich dass Wunsch pokemon auch ewigstein geben falls dass 12 karpador ein shiny ist ??? Nach neustarten ohne zuspeichern
Hast du überhaupt einen Guide dazu angeschaut? Machs einfach so, wie es in den Guides erklärt wird. Auch hier gibt es genug.
P.s kann man mehrere pokemon gleichzeitig löschen oder nur einzeln also freilassen
Im Spiel selber nur einzelne. Ob es in Bank schon möglich war, mehrere gleichzeitig freizulassen, weiß ich gerade nicht. Dafür habe ich zu lange nichts mehr mit den 3DS Spielen gemacht.
Würd nur der shiny Status übernommen habe es mit lapras probiert die dvs waren nicht gleich nach dem reset
Pro wiki steht auch nichts davon dass man es rausnehmen muss und wieder rein
Jemand meint im Video man muss nach 30 eier das kapador wieder rausnehmen und wieder in die Pension geben und speichern ich dachte es reicht aus einfach dass man speichert und weiter macht wenn es in den 30 eier kein shiny ist