Shiny Ditto Umwandlung?

2 Antworten

Ditto verwandelt sich in das gegnerisches Pokemon - relevant dabei ist nur ob der Gegner Shiny ist oder nicht

Shiny Ditto + non-Shiny Gegner -> non-shiny

Shiny Ditto + Shiny Gegner -> shiny

non-shiny Ditto+ Shiny Gegner -> shiny

non-shiny Ditto + non-Shiny Gegner -> non-shiny

hoffe es dir klar  - auch wenn es etwas blöd formuliert ist - kannst ja nachfragen

2. Generation: Da Ditto beim verwandeln seine Farbe beibehielt, wurde man so zu einer bläulichen Version des Gegners - in Stadium 2 sah wurde man zum Shiny soweit ich weiß - man hat die DV kopiert ^^

In der 3. Generation wurde ein Shiny Ditto immer zum Shiny Ebenbild des anderen, egal ob dieses ein Shiny war oder nicht.

Ab der 4. Generation verwandelt sich Ditto in ein genaues Ebenbild, ob es selber Shiny ist oder nicht macht keinen Unterschied.