Shiny Ditto Umwandlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ditto verwandelt sich in das gegnerisches Pokemon - relevant dabei ist nur ob der Gegner Shiny ist oder nicht 

Shiny Ditto + non-Shiny Gegner -> non-shiny

Shiny Ditto + Shiny Gegner -> shiny

non-shiny Ditto+ Shiny Gegner -> shiny

non-shiny Ditto + non-Shiny Gegner -> non-shiny

hoffe es dir klar  - auch wenn es etwas blöd formuliert ist - kannst ja nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Generation: Da Ditto beim verwandeln seine Farbe beibehielt, wurde man so zu einer bläulichen Version des Gegners - in Stadium 2 sah wurde man zum Shiny soweit ich weiß - man hat die DV kopiert ^^

In der 3. Generation wurde ein Shiny Ditto immer zum Shiny Ebenbild des anderen, egal ob dieses ein Shiny war oder nicht.

Ab der 4. Generation verwandelt sich Ditto in ein genaues Ebenbild, ob es selber Shiny ist oder nicht macht keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?