Kann man eigentlich BK und Musik wählen?

4 Antworten

am besten einfach mal nachfragen :) Eins 4-stündig und das andere 2-stündig geht auf jeden Fall... Ich bin mir nur unsicher wie das ist wenn man beides 4-stündig will.... ich würd einfach mal beim Verantwortlichen nachfragen :)

Ok danke :)

An den meisten gymnsaien geht das nicht. es sei denn du sucht ein musik / kunst gymnasium

Hmm ok, danke

Normalerweise müsste es in deinem Hausaufgabenheft eine Tabell mit den möglixhen Wahl- bzw Kominationsmöglichkeiten geben.

Bei uns war es so das man BK oder Musik abwählen musste