Kann man durch Youtube Growth Subliminals wirklich wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja

Bin 6cm gewachsen, easy peasy. Probiere und hab spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Von Experte ruhrgur bestätigt
Nein

Nein, der Körper lässt sich durch so etwas nicht beeinflussen. So etwas ist physisch nämlich gar nicht möglich.

Die ganzen Kommentare unterhalb dieser Videos sind sowieso fake.

Ja

Ja dass geht, in der musik sind nämlich affirmationen die dein unterbewusstsein aufnimmt. Bei mir funktionieren subliminals immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mit Subliminals kann man viel erreichen aber nur was im eigenen Potential liegt. Wie z. B kankheiten durch Selbstheilung heilen ist möglich aber größer werden ist eher sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche
ruhrgur  09.08.2023, 15:28
z. B kankheiten durch Selbstheilung heilen ist möglich

Nicht über den Placeboeffekt hinaus. Subliminals sind genauso wirksam wie Homöopathie, Heilsteine und sonstiger Krimskrams.

Eleabyw  02.11.2023, 10:20

Kann man dadurch abnehmen?

Amaris315  02.11.2023, 11:24
@Eleabyw

Soviel wie ich weiß kann es klappen. Allerdings muss man auch dafür was tun Sport, gesunde Ernährung,.... etc. Und damit subliminals wirken braucht man Geduld von heute auf morgen kommt die Wirkung nicht, jeden tag wiederholen, du musst mit ihnen abnehmen wollen und fest dran glauben, Kopfhörer benutzen die bestimmte Frequenzen wiedergeben können und die richtigen subliminals von Leute die dir vertrauenswürdig erscheinen.