Kann man durch trading reich werden?

15 Antworten

Jeden Euro den einer gewinnt, verliert ein anderer. Je mehr einige gewinnen, desto mehr verlieren andere.

Daher: ja kann man, aber die wenigsten werden es. Man sollte dafür nur Geld verwenden, dessen Verlust einem nicht weh tut .

Also:

- kein geliehenes Geld verwenden ( egal ob von Freunden, Familie oder der Bank geliehen)

- erst Schulden abbezahlen die man hat

- Kein Geld verwenden, dass für monatliche Kosten benötigt wird.

Aber wenn du Geld übrig hast, welches sonst für Zigaretten, Alkohol, Kino, Süßigkeiten oder andere unnötige Dinge verwendet würde kannst du es dort sparen und es ins Trading stecken.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Mauritan bestätigt
Bitte sagt nicht man kann auch verlieren

Was willst du denn sonst hören? Eine Lüge?

Fakt ist: Einige wenige kriegen es hin, durch Trading reich zu werden. Finanziert werden sie dabei primär von den anderen 98% der Trader, die ihr Geld halt eben in den Sand setzen.

Zur Frage: Ja, man kann reich werden.

Zur Realität: Schon allein die Tatsache, dass du die Frage hier stellst zeigt, dass du nicht zu denen gehörst.

Oowzeed  08.07.2022, 08:24

Vor allem der letzte Satz hat viel Wahrheit (der Rest ist auch richtig)

Ja, man kann reich werden und auch bettelarm.

Ja, aber man kann auch (alles) verlieren.