Beste Forex-Trading Lernseiten?

2 Antworten

Naja, Forex sind CFD´s und gehebelte Produkte, die mit der Börse nichts am Hut haben. Das richtige Forex ist im Future für uns Privatanleger, wo wir zu bestimmten Währungspaaren Zugriff haben. Bei den anderen braucht man bestimmte Lizenzen, die Institutionen/Banken eher haben.

Schau mal bei Finanzfluss vorbei, dort gibt´s sehr gute Erklärvideos die kostenlos sind. Für die Praxis bei IB Trader unter YouTube. Dort siehst du, wie man professionell handelt und das "wie" er dort gearbeitet hat.

Beste Grüße

Chartgrinder

PS: Wie du kurz gefasst das in der Praxis machst: such dir jemanden aus, der davon lebt und seine 20-80k im Monat damit macht und lass es dir zeigen. Es gibt sehr viele Scheincoaches im Internet. Bei Ninjatrader gibts eine kostenlose Demo. Solltest du dann profitabel sein, dann informiere dich über Topsteptrader. Danach kannst du dein eigenes Konto aufmachen 5k reichen und selbst traden.

Schlaue Menschen verdienen nichts an der Börse. Profitabel bist du ab min- 10k in diesem Business im Monat.

Angaben ohne Gewähr.

Guck dir mal die Videos von der Aktienrunde an.

archibaldesel  07.02.2018, 18:45

Genau, komplizierte Sachverhalte simplifizieren und visualisieren, dann ist auch dem Analphabeten geholfen. Immer schön an der Oberfläche bleiben.