Trading coach?

4 Antworten

die verfolgen natürlich einen Eigennutz, wenn viele in einen Wert gehen, steigt er. Das Problem ist, wenn der coach zum Ausstieg rät, sehen diese Werte aus wie ein Bombenkrater^^ eigne es dir lieber an und werd Individualist, zwischen dir und dem Markt sollte keine Person stehen. LG

Hallo, es kommt immer drauf an. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe im Trading Bereich. Aber die gibt es natürlich immer irgendwo, egal welche Branche/Firma.
Und die Trader, die wirklich gut sind, verlangen meistens paar Tausende Euro😅

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil die Geld dafür verlanegn.
Oder halt schlicht Geld durch Werbung.

Trading Coaches sind generell Mumpitz

Hallo,

ich wüsste von keinem zuverlässigen Coach. Allerdings wäre es hilfreich zu wissen, was du vorhast zu traden: Aktien, CFDs oder Futures?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung