Kann man durch solche Videos ein Trauma bekommen?

9 Antworten

dann schau dir solche Videos nicht an, sie sind nicht für dein Alter!

Lonelyaf
Fragesteller

War neugierig.

Niggo120  04.06.2020, 19:13

Ich fand die Beschreibung jetzt nicht unbedingt schlimm

Kommt auf die Person an, aber prinzipiell schon

Natürlich kann man davon ein Trauma bekommen! Gibt Erwachsene, die es ebenfalls nicht gut verkraften können :-/

Man kann natürlich ein Trauma bekommen, ist bei Videos aber eher ungewöhnlich.

Ich kenne zich Leute die in meiner Heimat alles live miterlebt haben. Manche kommen nicht mehr klar mit ihrem Leben, andere tun so, als wär nie etwas gewesen.

Nicht jeder Mensch ist für alles gemacht.

Ich kann mich auch sehr in andere hineinversetzen aber nicht in Menschen, die wissen, dass sie gleich sterben werden. Da komme ich nicht drumherum, mir vorzustellen, wie sehr ich durchdrehen würde, wäre das meine Familie. Und dann tut es mir unglaublich weh.

Und in den Videos gings nicht um schnelle schmerzlose Tötungen, sondern um qualvolle Gewalttaten.

Erstens Traumata, Plural von Trauma, zweitens halte ich es für möglich, ich habe das Video nicht gesehen, und ich bin froh.

Hast du dieses Video gemeldet?

Lonelyaf
Fragesteller

Ich werde es jetzt sofort melden. Wusste nicht, dass man Videos melden kann.