Kann man durch's Pendeln,verlorene/verlegte Sachen wieder finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage zu meinen Kindern "hör auf zu suchen, dann findest du es wieder" - erstaunlich: was unwichtig geworden ist, läuft einem von selbst nach (oder es stört einen wenigstens nicht, wenn nicht wieder auftaucht)

Auf Komando selten und auch nur dann, wenn der Pendler weiß wo sich das Verlorene befindet, es aber nur vergessen oder nur unbewusst wahrgenommen hat, wo er es verloren haben könnte !

klar.alles ist möglich außer dem unmöglichen,da es das nicht gibt.

nein, du mußt schon in deinen erinnerungen kramenb.

Wenn Du daran glaubst............... bei mir hat das noch nie funktioniert. :-( Suchen war immer erfolgreicher