Kann man durch onanieren vom Rechts zum Linkshänder werden?

10 Antworten

die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering, aber Du könntest ja jede Woche ein Mal kurz testen, ob Du schon mit links schreiben kannst...  ;-)

Wenn du dabei sitzt, wirst du wahrscheinlich vorher Rollstuhlfahrer.

Ich bin Rechtshänder, masturbiere aber am liebsten mit links!

Welche weiteren Folgen hat es, wenn man als Linkshänder rechts schreiben muss?

Früher wurden alle Kinder dazu erzogen, mit der rechten Hand zu schreiben. Doch gibt es ja auch Linkshänder. Welche Folgen hatte diese Umgewöhnung für sie? Welche Folgen kann das insgesammt haben? Und warum hat man das gemacht?

...zur Frage

Links- oder Rechtshänder? Beidhändig?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Fragen bezüglich eurer 'Händigkeit' bzw. wie das ganze bei euch abläuft.

Ich selbst bin (sehe mich als) Linkshänder. Schreiben tu' ich mit Links & somit dachte ich von Anfang an 'Wer mit Links schreibt, ist auch Linkshänder'.

Allerdings sind einige Bewegungen die ich mache, anscheinend eher Eigenschaften von Rechtshändern.

Beispiele:

rechts:

Fußball kicken - rechtes Bein

Tennis spielen - rechter Arm

Generell mehr Kraft - rechter Arm, rechtes Bein

Umhängetasche tragen - rechte Seite

'Zuschlagen' - rechte Faust

links:

Schreiben - linke Hand

Klatschen - links auf rechts

Winken - linke Hand

Streicheln - linke Hand

Habt ihr eine Ahnung, wie das alle Zustande kommt?

Zur weiteren Information: Vater von Links auf Rechts umerzogen, jedoch beidhändig geschickt; Bruder Linkshänder; Mutter Rechtshänder

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

haben Linkshänder Probleme beim Autofahren? ( Schalten mit rechts)

Was mich mal interessieren würde: Beim Autofahren schaltet man ja die Gänge mit der rechten Hand. Haben da Linkshänder eventuell Probleme, wenn sie mit der rechten "untrainierten" Hand schalten müssen? Das betrifft nicht mich selber, aber eine andere Frage zum Thema Linksänder hat mich darauf gebracht...

...zur Frage

Bin ich rechts oder Linkshändler?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich schreibe mit der Rechten Hand, mache Dosen mit der Linken Hand auf wenn ich ohne Maus Computer spiele tue ich das mit gekreuzten Armen wenn ich klatsche schlage ich mit der Linken Hand auf die rechte rauf. Mir wurde gesagt das ich eventuell eine Störung habe und dadurch Schizophrenie kriegen kann, weil ich die Falsche Hand zum schreiben benutze. Stimmt das ? was bin ich denn nun rechts oder Linkshänder? Das wurde mir von meiner Gesundheits Dozentin gesagt.

...zur Frage

Kann Hand nicht kontrollieren?

Ich bin m. und immer wenn ich Masturbiere (linkshänder), ist es manchmal so, dass ich einfach die Kontrolle über meine Hand verliere und sie einfach aufhört. Wenn ich mit der rechten Hand masturbiere oder irgendwas anderes "benutze" als meine linke 'Hand, dann fängt sie von alleine an, die "Bewegungen" zu machen 8also dieses rauf-runter). Hab ich das alien hand syndrome?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?