Kann man durch normale Workouts oder Pilates besser einen flacheren Bauch kriegen?

2 Antworten

Ist absolut Rille: weil Sport die halbe Miete ist, die andere hälfte ist Ernährung.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Wenns um das Fettverbrennen geht, kannst du nur überall verbrennen und nicht nur am Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

l1038
Fragesteller

Bei mir ist das halt meistens so wenn ich Fett verbrenne, dann am Bauch.

SchubertBaubach  27.04.2024, 23:12
@l1038

Das stimmt so nicht. Vielleicht fällts dir am Bauch auf, weil du da am meisten fett hast. Spreche aus eigener Erfahrung, habe 21kg abgenommen.

SchubertBaubach  27.04.2024, 23:14
@l1038

Na klar. Wenn du tipps brauchst, kannst mir ne Anfrage schicken kann dir da helfen. Abnehmen ist easy, wenn man weiß wie!