Kann man durch Hypnose abnehmen?

5 Antworten

an Hypnose glaube ich nicht wirklich dass es sowas überhaupt gibt aber Eiweiß Diät hilft zu 100% habe es auch schon mal gemacht und das hat geklappt und am besten nichts aus Weizen essen keine Nudeln kein Brot aber Sachen wo viel Eiweiß drinne ist und auch natürlich Gemüse rede am besten mit deinem Hausarzt da drüber der wird dir die Sachen aufzählen mit was man abnehmen kann

reincarnation1  03.01.2020, 17:27

Es funktioniert durch Hypnose.

Rita104  03.01.2020, 17:30
@reincarnation1

Hypnose ist Schwachsinn wenn man dran glaubt dann funktioniert das wenn man nicht glaubt dann funktioniert das nicht das muss auch klappen wenn man nicht dran glaubt also ist das alles Schwachsinn

reincarnation1  03.01.2020, 17:32
@Rita104

Du kennst Hypnose nicht und daher nennst Du es Schwachsinn. Ich habe Menschen gesehen die hypnotisiert worden sind und persönlich erleben können wie sie sich verändert haben. Also ohne Kenntnis von irgend etwas zu haben solltest Du es besser vermeiden Kommentare zu schreiben die eher eine Unterversorgung der Vernunft beweisen.

LindorNuss  03.01.2020, 17:32
@Rita104

Das, was Du sagst, ist Schwachsinn^^. Du brauchst es doch nicht zu bewerten, wenn es dem Einen hilft, dann ist es doch gut. Wenn es Dir nicht hilft, dann ist es nicht Deine Therapieform.

ChulatasMann  03.01.2020, 17:34
@Rita104

Hypnose ist alles andere als Schwachsinn. Was weißt Du über Hypnose?

Wenn es ein gescheiter Hypnotiseur ist, und der Klient die Verantwortung für sich selbst übernimmt, dann geht das.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildungen in Hypnose & NLP

Kommt auf die Einstellung und den Hypnotiseur an... mir hat Hypnose weder geholfen abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören. Ging beides in die andere Richtung...

nein ......

Zeitbombe  03.01.2020, 17:22

Ich kenne mich im Bereich der Hypnose jetzt eher weniger gut aus, halte es aber für EXTREM unwahrscheinlich, da Hypnose mehr auf den Geist abzielt und Fett nunmal physisch und nicht psychisch ist :P

LindorNuss  03.01.2020, 17:27
@Zeitbombe

Das Essverhalten kann aber psychisch bedingt sein - und dann hilft Hypnose dann doch.

reincarnation1  03.01.2020, 17:28
@Zeitbombe

eben, weil Du Dich nicht auskennst solltest Du keine Vermutung äußern. Es ist unter Hypnose möglich und wird danach funktionieren.

Zeitbombe  03.01.2020, 17:28
@LindorNuss

Da magst du Recht haben, jedoch lautete die Frage, ob man dadurch abnehmen kann und nicht ob man dadurch eine eventuelle Essstörung behandeln kann.Ich weiß, dass das Eine mit dem Anderen einher gehen kann, jedoch ist die Frage nicht sehr präzise gestellt worden.

LindorNuss  03.01.2020, 17:30
@Zeitbombe

Ich finde, jetzt bist du sehr spitzfindig^^, um Recht zu behalten^^. Mir hat Hypnose gut geholfen - meiner Freundin gar nicht. Es ist wohl individuell, ob es hilft.

ChulatasMann  03.01.2020, 17:35
@Zeitbombe

Das markt man, das Du von Hypnose kaum Ahnung hast. Natürlich hilft Hypnose beim Abnehmen.

Zeitbombe  03.01.2020, 17:38
@ChulatasMann

Nagut ich wollte eigentlich diese Frage jetzt bleiben lassen,aber schön dann gehe ich darauf ein.Kannst du mir denn erklären, wie eine psychische Behandlung die Ghrelin Produktion im Magen erhöhen kann,bzw die Rest-Glucose umgehen lässt, sodass der Körper direkt das Fett verbrennt?

ChulatasMann  03.01.2020, 17:40
@Zeitbombe

Die Hypnose kann Einfluss darauf nehmen Wie , Was und Wieviel du ißt. Somit kann sie dann auch Einfluß auf die Hormone und Enzyme nehmen.