Kann man durch Hodenstreicheln kommen?

7 Antworten

Ja, am besten in Kombination von längerer Enthaltsamkeit (bei mir keinen Samenerguss für 3 Tage) , wenn z.B. die Partnerin Dich optisch dann schon sehr geil gemacht hat und Dich auch feucht küsst und an den Brustwarzen stimmuliert.

Davidgoliath234
Fragesteller

Will keinen Hate aber irgendwie kommst du mir vor wie ein Bot nicht böse gemeint

IchDirk  27.03.2024, 13:44
@Davidgoliath234

Nein kein Problem, aber von der Reaktion des Schreibens solltest Du schon erkennen, das da eine Mensch vor dem Bildschirm sitzt 😁

Kann man aber kommt auf die Person an… Sprich, wie schnell kommst du. Wenn du zum Beispiel sehr sensibel bist, kann es durch sowas schon passieren aber ist eher selten, würde ich sagen

w20

Denke schon, jeder hat ja seine vorlieben. Da die Hoden genauso wie der Penis, die Innenseite der Oberschenkel oder die Ohren erogene Zonen sind, würde ich sagen dass man dadurch durchaus kommen kann. (Bin m18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht, ja. Kommt drauf an wie man es macht und wie empfindlich man ist

M/22

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich jedenfalls nicht.

M 33

LG.