Zieht ihr NNN durch?
Hi, ich wollte Mal wissen ob ihr so NNN durchzieht und ob ihr glaubt dass überhaupt Leute das wirklich machen. Kontrolliert ja keiner.
Ich persönlich ziehe bis jetzt durch, aber sind ja erst 5 Tage lol
Also was sagt ihr dazu?
Es würde mich auch freuen wenn ihr Alter/Geschlecht und ggf eure Gründe dazu schreibt wenn ihr durchzieht, danke!
46 Stimmen
Was ist denn wenn ich im November nicht onaniere aber dafür dann einen unabsichtlichen feuchten Traum bekommen habe ?
Da kann ich ja dann nichts für.
Feuchter Traum zählt nicht!
Was ist das nnn?
No nut November, keine sexuelle Aktivität den ganzen November lang
12 Antworten
Ich bin noch immer im Rennen mit dabei. 7 Tage schon. So lang hab ich noch nie geschafft.
Komm glaub an dich! Und streng dich an und Lenk dich ab, dann packst du das bestimmt! Vielleicht motiviert dich auch der Gedanke wie es sich dann erst anfühlt nach einem ganzen Monat nicht mehr...😏
Daran liegt es nicht. Vom Kopf her würde ich es locker schaffen. Aber von unten her hab ich schon extrem Druck. Ich spüre es richtig.
Schwer zu sagen. Die meisten werden nicht durchziehen. Ob ich es schaffen werde, weiß ich nicht. Bin mir weder sicher noch unsicher. War schon kurz vorvor und dann aber auch wieder sehr entspannt.
Ich hätte es wohl länger geschafft, Allerdings ist mir aufgafallen was für ein Blödsinn das eigentlich ist.
Kann und möchte ich nicht einen Monat drauf verzichten.
Erfahrungsgemäß ist in der letzten Woche beinah die gesamte Truppe gestorben...
Wir sind auch noch am Anfang, Kadett. Mit jedem Tag schrumpfen wir immer weiter
Bist du noch drin?