Zieht ihr NNN durch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ziehe nicht durch und auch sonst die meisten nicht glaube ich 70%
ziehe durch aber glaube die meisten nicht 24%
ziehe nicht durch aber die anderen schon glaub ich 4%
ziehe durch und glaube die meisten anderen auch 2%
Silas12  06.11.2022, 08:09

Was ist denn wenn ich im November nicht onaniere aber dafür dann einen unabsichtlichen feuchten Traum bekommen habe ?

Da kann ich ja dann nichts für.

einBaum782
Fragesteller

Feuchter Traum zählt nicht!

Fragennutzer454  10.11.2022, 10:43

Was ist das nnn?

einBaum782
Fragesteller

No nut November, keine sexuelle Aktivität den ganzen November lang

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ziehe durch aber glaube die meisten nicht

Ich bin noch immer im Rennen mit dabei. 7 Tage schon. So lang hab ich noch nie geschafft.

einBaum782
Fragesteller

Bist du noch drin?

einBaum782
Fragesteller
@Marcellaibach

Komm glaub an dich! Und streng dich an und Lenk dich ab, dann packst du das bestimmt! Vielleicht motiviert dich auch der Gedanke wie es sich dann erst anfühlt nach einem ganzen Monat nicht mehr...😏

Marcellaibach  15.11.2022, 23:18
@einBaum782

Daran liegt es nicht. Vom Kopf her würde ich es locker schaffen. Aber von unten her hab ich schon extrem Druck. Ich spüre es richtig.

Schwer zu sagen. Die meisten werden nicht durchziehen. Ob ich es schaffen werde, weiß ich nicht. Bin mir weder sicher noch unsicher. War schon kurz vorvor und dann aber auch wieder sehr entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ziehe nicht durch und auch sonst die meisten nicht glaube ich

Ich hätte es wohl länger geschafft, Allerdings ist mir aufgafallen was für ein Blödsinn das eigentlich ist.

ziehe nicht durch und auch sonst die meisten nicht glaube ich

Kann und möchte ich nicht einen Monat drauf verzichten.

ziehe durch aber glaube die meisten nicht

Erfahrungsgemäß ist in der letzten Woche beinah die gesamte Truppe gestorben...