Kann man durch das Milch Trinken wirklich zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Man kann prinzipiell von sämtlicher Nahrung zunehmen, wenn dies über dein Kalorienbedarf liegt.

Milch hat Fette- somit liegt es auf der Hand, dass man selbstverständlich auch von Milch zunehmen Kann- jedoch nicht muss.

Nein

eine Tasse Tee oder Kaffee mit Zucker oder noch schlimmer Softdrinks sind eher schlimmer.Wir Trinken wenn Milch dann Romilch da ist das schon anders die hat ca 6,5% Fett.

LG Sikas und gute Nacht

Ja

Ja wenn wenn du viel zu viel Milch trinkst kannst du zunehmen

Tarzan799
Fragesteller

So wie viel am Tag würdest schätzen