Kann man duft kerzen zum versiegeln beim “hexen” benutzen?

1 Antwort

Wenn du ein Gefäß versiegelst spielt es doch keine Rolle, welche Farbe/ welchen Duft das Wachs hat.

Zu jedem Zauber gibt es eine Anleitung und dort steht auch, welche Materialien du brauchst und ob du sie ggf. durch etwas anderes ersetzen kannst.

es wurde empfohlen

Bitte sag mir, dass du ein Buch in deinen Händen hältst und diese "Empfehlung" nicht von TikTok stammt...

weeniebeenie123
Fragesteller

Diese „Empfehlung“ stammt tatsächlich von TikTok, daher wollte ich mich vorher vernünftig darüber informieren. Danke für die Antwort.

LG

ruhrgur  07.06.2021, 20:25
@weeniebeenie123

Du solltest dich nicht nur bezüglich des Wachs informieren. Auf TikTok (und das ist keine erfundene Zahl, ich habe mich intensiv damit beschäftigt) sind circa 1/3 der Beiträge unter dem #witchtok fehlerhaft, oder lediglich fiktiv um Klicks zu generieren.