Kann man Disney+, Netflix und Prime irgndwie günstiger bekommen?

5 Antworten

Für Disney+ und Netflix habe ich darüber keine Ahnung. Aber für Prime Video habe ich einige Tricks gefunden, mit kostengünstigem Preis ein Prime-Abo zu kaufen.

  1. Wenn du vorweisen kannst, dass du eine Rundfunkbeitragsbefreiung oder einen Sozial-/Familienpass besitzt. In diesem Fall kannst du mit 50 % Rabatt das Prime-Abo zahlen.
  2. Mit Prime Student kannst du auch bei Amazon Prime von großen Rabatten profitieren. Derzeit gibt es eine Aktion, bei der Azubis und Studierende Amazon Prime sechs Monate lang kostenlos testen können.
  3. Durch Anlegen der Profile von Prime Video kann man die Kosten von Amazon Prime mit Freunden und Familien teilen.

Mehr darüber kannst du im Artikel „Amazon Prime günstiger bekommen: Bis zu 50 % Rabatt“ erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab immer mal wieder Einstiegsangebote.

Aber nachdem die ganzen Streamingplattformen allmählich merken: Dat kostet ja Geld, wat wir da machen - und dass die wenigsten Kunden bereit sind bei allen Studios einen Vertrag abzuschließen .... also die Filmindustrie genau den gleichen Fehler macht, wie vormals die Musikindustrie - würde ich im Augenblick nicht darauf hoffen, dass es supergünstige Sonderangebote geben wird.

Disney+ und Netflix gibt es im Magenta Abo günstiger. Zusammen mit RTL+ für 20 Euro im Monat.

Wird ja dauernd in der Werbung im TV gezeigt mit Christian und Fahri ^^

Gibt netflix mit Werbung.

Aber ist doch alles nicht teuer, wenn wir mal ehrlich sind

ILoveNCIS
Fragesteller

ja mit werbung kann aber nur 1 Person gleichzeitig schauen oder, aber netflix geht jetzt monatlich zahl ich 12,99 und es können 4 gleichzeitig gucken

Legal wenn du in einem anderen Land wohnst.
Da werden für dieselben Leistungen andere Preise genommen.