Ich habe Amazon Prime, Disney+ Jahresabo und Netflix monatlich. Ist es zu viel verlangt von meinem Freund und meinen Eltern jeweils 50€ dafür zu verlangen?

Meine Eltern und mein Freund gucken auch regelmäßig.

1 Antwort

Das kostet zusammen keine 30€ im Monat, also wäre es sehr unverschämt 50€ im Monat zu verlangen. Auch noch von jedem.

Deine Eltern können die Hälfte mitbezahlen, sofern sie viel gucken. Vom Freund würde ich nichts verlangen.

ILoveNCIS
Fragesteller

ich mein fürs ganze jahr kostet alles zusammen 366€ fürs ganze jahr

Loka95  08.01.2024, 13:51
@ILoveNCIS

Wie ich geschätzt habe: 30€ pro Monat. Du kannst nicht deine gesamten Kosten auf andere abwälzen und dann auch noch einen Zuschlag verlangen.

Haruktora  08.01.2024, 16:56
@Loka95

Es ist zwar nicht aus der Frage ersichtlich, aber ich geh mal davon aus das der Fragesteller nicht 50€ pro Monat meint, sondern 50€ pro Jahr.