Bei welchem Anbieter kann ich Netflix, Disney+ und Amazon Prime bündeln um sie nicht einzeln zu zahlen um was zu sparen?

4 Antworten

Bei Magenta TV gibt es eine Aktion mit TVNOW(RTL+), Netflix & Disney+ im Paket.

Was kommt mich billiger statt alle einzeln zu zahlen?

Die Bequemlichkeit macht's teuer. Wenn du sparen willst, buche und kündige ganz gezielt den Anbieter, bei dem du etwas bestimmtes schauen willst bzw. geschaut hast.

Davon würde ich abraten, wenn du dann, warum auch dem sammelnden Anbieter kündigst, bist du alle Angebote los. Das ist das System Sky.

Die Langzeit Miete eines Streaming Anbieters ist meistens die billigste , hingegen die kurze Miete dementsprechend mehr kostet . Jenachdem was man mag , sollte man sich für einen dauerstreaming Service entscheiden und die anderen je nach Angebot nur kurzfristig mieten . Z. B. Netflix hat eine Riesen Auswahl , bei Disney plus ist’s eher übersichtlich . Da könnte man theoretisch auf den geeigneten Zeitpunkt warten , sich die gewünschten Star Wars oder marvelserien anschauen und dann wieder kündigen um das ein paar Monate später zu wiederholen , ist ja eh so easy mit den Gutschein Karten die es bei jeder Tankstelle oder Supermarkt gibt .