Kann man dieses Outfit tragen?

21 Antworten

Nein.... Zu Schlabberlook und Farben (-kombination) sticht in den Augen...

siehst aus wie ein ampelmännchen. probier etwas dezentere farben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leonie71
Beitragsersteller

Was den zum beispiel

Leonie71
Beitragsersteller
@dagmar77

Hast du auch Produkt vorschläge bitte mit links

Es kommt natürlich darauf an wo du es tragen willst. Wenn du so in der Öffentlichkeit rum laufen willst naja.. Ist halt es nicht gerade für modisch. Um es genau zu sagen.. Es sind Gummistiefel, Regenhose und ne Jacke... Und das alles in verschiedenen Farben. Wenn du irgendwie in den Wald oder irgendwo wo hingehst, wo es alle tragen, dann geht es ja noch. Für den Alltag ist es außerdem überhaupt nicht praktisch. Ich würd einfach ne normale Hose ka ne schwarze oder so und normale Schuhe anziehen... Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Leonie71
Beitragsersteller

Für beide seiten

ontry  01.05.2019, 19:07
@Leonie71

Achsoo wo willst du das denn tragen? Immer?

Leonie71
Beitragsersteller
@ontry

Inderstat im Walter auf dem Weg zur (Schule wen es regnet)

ontry  01.05.2019, 19:12
@Leonie71

Ich denke man braucht keine Gummistiefel wenn es regnet. Normale Schuhe reichen aus. Und eine Regenhose auch nicht. Ich denke du kommst auch ganz gut ohne diese Sachen aus. Zieh einfach normale Schuhe und ne normale Hose an....

ontry  01.05.2019, 19:04

Achja und die Jacke gefällt mir ganz gut... nur nicht in dieser kombination.

Hübsche Fußgängerampel..... ;-)

sicherlich kannst du das anziehen. Ob du es solltest kommt darauf an WO: In der Oper sicherlich genauso fehlplatziert wie auf einem Geburtstag.

Zum Gassigehen mit Hund oder alleine bei Schietwetter: Warum nicht

Ich gehe ja noch in die Schule M/17 und trage ein ähnliches outfit wie du!

Ich finde, dass diese Kleidung ihr zweck hat und bei dieser combi nicht schlecht aussieht.

Wenn du es magst bunt rum zulaufen, mach das!! Du machst somit die welt ein bischen bunter und für jeden Regenwetter und Sturm bist du perfekt gekleidet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung