Kann man dieses gothic Outfit, auch so anziehen, oder ist esbesserzu einen Anlass?

6 Antworten

Du kannst das in deiner Freizeit immer tragen, wer in der Szene ist, sollte sich nicht verstellen und dem langweiligen Mainstream anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ave!

Natürlich kann man das jederzeit anziehen.

Kommt nah an mein Standard-Outfit heran. Damit gehe ich zu jeder Gelegenheit aus dem Haus.

Zumindest wenn ich Zeit und Lust habe.

HulaHubby  16.04.2022, 20:46

Hast echt von nichts ne Ahnung.

Können schon, aber es fällt halt schon sehr auf. Ist jetzt halt nicht grade die legere Art des Goths. ^^

So ein Outfit würde ich eher zum Fortgehen anziehen. Für den Alltag, vor allem auf der Arbeit wäre es eher hinderlich und würde nur komische Blicke auf sich ziehen.

Ist nur was für den Kostümball oder szenetypische Veranstaltungen.

ich würds nicht einfach so anziehen weil du wahrscheinlich sehr viele dumme blicke von anderen leuten bekommen wirst aber wenn dir das egal ist dann ziehs an und achte nicht auf andere ist ja deine entscheidung was du anziehst