Wie findet ihr dieses gothic Outfit?

5 Antworten

Davon abgesehen das es jedem selbst überlassen ist in welchem Stil er sich kleiden möchte, es ist bald Halloween, gerade dann in der Hälfte der Kommentare zu hinterfragen warum man sowas trägt ist absurd.

Außerdem geht es in der Frage nicht darum ob ihr so etwas selbst tragen wollt sondern vielmehr wie ihr das Outfit im Zusammenhang mit Gothic-Look findet.

Auch geht es dann nicht darum ob ihr selbst auf den Gothic-Stil steht.

Ich finde eine schlankere Figur würde hier wohl am besten dazu passen, dann ein höherer Kragen, ansonsten finde ich es aufgrund der Farbe und dem Schnitt ziemlich gut, auch für Menschen mit etwas mehr Wohlfühlgewicht.

JDBERLIN25
Fragesteller

Danke ganz genau, meine frage war nämlich wie ihr den gothic stil findet

Ist ganz OK, es gibt jedoch immer Luft nach oben.

LG 🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🖤 ü10 Jahre dabei - 🤘🏼 Lebenseinstellung

Ich finde es ganz nett. Es gibt natürlich spannenderes, aber schlecht ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ein wenig zu schlicht und zu "hell". Hast du mal über Lack, Leder, Latex nachgedacht? Kann man bestimmt kombinieren.

JDBERLIN25
Fragesteller

Der umhang ist aus lack und Leder

JolokiaNight  11.10.2021, 03:29
@JDBERLIN25

Ach, kommt auf dem Bild gar nicht so rüber. Kannst du eventuell noch ein Weiteres anhängen?

Wie wäre es zusätzlich mit einer Corsage oder einem Halsband?

Man erkennt auf dem Bild nich so viel aber schon ganz ok