Kann man diesen Schminktisch mit Schraubenzieher aufbauen?

4 Antworten

Durchaus möglich, aber wahrscheinlich benötigt man noch einen Schraubenschlüssel, oder einen Innensechskantschlüssel dazu. Bei dem Geraffel wird das allerdings meistens gleich beigelegt. Also wegwerf Werkzeug sozusagen.

Mit 95%iger Sicherheit Ja. Du wirst aber einen Keuzschlitz und Schlitzschraubendreher benötigen. Möglich ist auch, das du 2 verschiedene Größen an Schlitzschraubendreher brauchst.

Normalerweise kannst du in der Aufbauanleitung ersehen was für Werkzeuge du zum Aufbau benötigst. Oft ist auch ein entsprechenges Werkzeuge dabei, ein Innensechskantschlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestenz zwei - einen Kreuzschraubendreher PZ2 oder PH2 und einen breiten Schlitzschraubendreher.

Welches Werkzeug du brauchst in der Aufbauanleitung beschrieben.