Kann man diese Kaffeesahne noch verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Safe kannst du die noch verwenden. Wenn die nicht komisch riecht dann ist es unbedenklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das da drin ist steril. Solange die Packung Sicht ist hält das. Habs schon Jahre später verwendet. Mit der Zeit diffundiert Wasser raus, es wird dicker, weniger drin. Und falls es doch was hat, hinschnupöern. Die Nase sagt sir gleich was Sache ist. Oder einen Minktropfen kosten. Sauer oder bitter wäre nicht ok.