Kann man die zugriffsdaten eines Bluetooth Gerätes zurücksetzen bzw dessen Daten formatieren?

TechPech1984  19.02.2021, 22:05

Bestimmt so ein geheimes Headset wo du lieber nicht die Artikelbezeichnung nennen willst, weil alle Heatsets sind ja gleich auf der Welt .

Pommesfritze377
Fragesteller

Es handelt sich hierbei, wie schon erwähnt um das "AKG Y500 Wireless" ^^

1 Antwort

Hallo,

schon mal in die Bedienanleitung gesehen?
Da steht meist direkt drin, was man machte um das Headset zurückzusetzen, damit es alle Verbindungen vergisst.

Grüße aus Leipzig

Pommesfritze377
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

also drin stand tatsächlich nicht wie man das Headset zurücksetzt, allerdings habe ich herausgefunden das man die Verbindung zu einem Gerät vom Headset aus trennen kann, davor habe ich bloß das Headset an und ausgeschaltet doch wenn man den Powerschalter nach unten gedrückt hält wird die Verbindung getrennt, somit kann ich alle Geräte trennen und mich wieder verbinden ohne das es sich automatisch neuverbindet und das Problem so beseitigen , muss halt nur jedesmal beim verwenden drauf achten aber es gibt keine Andere Lösung.

LG