Kann man die Zähne überpflegen?

7 Antworten

Länger als 3-4 mal am Tag 3 Minuten sollten die Zähne nicht geputzt werden, 3 mal reicht vollkommen aus. Das Zahnfleisch sollte nicht zu viel massiert werden und für den Zahnschmelz ist es schonender wenn man nicht zu lange putzt. Sehr wichtig ist auch dabei die richtige Putztechnik.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Oftmals ist auch eine falsche Putztechnik die Ursache. Über Jahre bilden sich richtige Schleifstellen im Zahnschmelz....

Wenn du zu heftig, zu oft und mit zu aggressiven Mitteln putzt, geht dir der Zahnschmelz flöten. Auch nicht so richtig das Ziel.

was tun gegen total trockenes haar?

hey , ihr müsst mir unbedingt helfen . Meine Haare sind total Trocken aber schon von Natur aus auch ,also ich habe mir früher mit John Frieda blondspray die haare heller gemacht (ich habe dunkelbraunes bis schwarzes Haar) um sie dann mit Henna zu färben weil die Farbe bei meinem dunklem Haar nie durchgekommen ist . Meine Haare gehen so bis zum Ellbogengelenk und ich gälte sie auch gar nichtmehr trotzdem sind sie so trocken und kaputt die spitzen gehen eigentlich also ca 4 cm ab wegen Spliss aber ansonsten nur trocken und die Friseure sagen immer Feuchtigkeit aber ich weiß nicht was ich benutzen soll. Ich will sie auch nicht überpflegen , bitte helft mir danke schon im Voraus.

...zur Frage

Kann man mit dem Kiefer die eigenen Zähne zerstören?

Wie man natürlich weiß, ist der Kiefer ein extrem starker Muskel und hat sogar mehr Kraft als manch anderer Muskel anderer Tiere, wo man es nicht erwartet.

Jedesmal wenn ich das mal leicht mache, stelle ich mir die Frage:

Reicht die Kraft aus, um so fest auf die eigenen Zähne zu beißen, dass sie brechen oder kaputt gehen?

...zur Frage

Haare überpflegt?

Also meine Haare sind gerade total überpflegt. Ich habe Locken und lasse derzeit die Färbung rauswachsen. Wie kann ich das überpflegt rausbekommen? Tiefenreinigungsshampoo hilft nix.
Derzeit wasche ich auch nur noch mit Wasser, aber es wird nicht besser.

...zur Frage

vagina juckt ab und zu hat man dann gleich vaginapilz?

Also bei mir ist es so das meine vagina ab und zu sehr juckt und dann muss ich mich ja auch kratzen ist das eig. Normal ? Ich hab auch ehrlich gesagt richtig schiss das ich vaginapilza habe oder bekommen koennte dadurch das man unhygenisch ist.

Danke im vorraus. :-)

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?