warum soll man sich nicht mit seife die zähne putzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt doch nicht? Wird schon Sinn haben. (; - sind ja jeh nach Zähnen, Shampoo &&& .. bestimmte Stoffe drinne. Kannst ja mal mit Säure Zähne putzen, das machst auch nur 1x. ;)

Deine Zähne brauchen für eine gründliche, schonende Reinigung andere Inhaltsstoffe als die Haare oder die Haut.Sie sind ja aus anderem "Material".

Weil Seife zu schlucken nun echt nicht besonders gesund wäre. Außerdem greift Seife die Zähne und Schleimhäute an. Produkte zum Haare waschen UND Duschen gibt es durchaus.

Hallo. Ja so weit ist die Pflegeproduktion noch nicht. Es gab mal eine Seife mit der man alles reinigen konnte, Wäsche waschen und auch das Geschirr abwaschen konnte. Da sich aber doch Giftstoffe freisetzten, wurde diese wieder abgeschaft.

Seife ist giftig für den inneren Körper. Kannst ja mal ein Stück essen, oder einen Schluck Shampoo nehmen. Was glaubst du wie schnell dir schlecht wird und es kann gefährlich werden. Aber das kennst du doch von Kindern die mal an einer Reingungsflasche tranken und mit Vergiftung ins Krankenhaus mussten.

Ist echt eine lustige Frage. Versuche du doch was zu erfinden.

LG: Paula - Paul