Kann man die TÜV Gebühren für Prüfung stonieren?

2 Antworten

Zu viel gezahlte Gebühren kann man beim Tüv zurück holen.. bzw wenn keine Rechnung offen ist, kommt es sogar automatisch zurück.

Theo: 22,49

Praxis: 116,93

Fall es um Klasse AM oder BE geht .. kannst du dich an solche Gebühren erinnern?

unwahrscheinlich dass du die schon bezahlt hast.

Du hast vielleicht die Prüfungsgebühr bei deiner Fahrschule bezahlt aber zu zahlst sie nochmal beim Tüv (beide nehmen sich ein stück vom Kuchen)

Paul3342
Fragesteller

Bin mir halt unsicher und weiß net was ich machen soll.

esportsgirl18  17.07.2022, 19:51
@Paul3342

Mal deinen Fahrlehrer fragen, normalerweise kaufst du einen Tüv gutschein.