Kann man die Pyramiden sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Flug geht über Kairo, das bedeutet das du theoretisch die Pyramiden sehen solltest.

Da sich aber der Flug hierbei schon bzw. noch auf Reiseflughöhe befindet, bezweifle ich dass du diese auch in der Praxis siehst.

Bild zum Beitrag

Hier Farbig dargestellt siehst du die Flugroute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
 - (Flugzeug, München, Pyramide)
Jkr123
Fragesteller

Super, danke😊

Koschthaltnet  05.09.2023, 00:41

Nicht ausgeschlossen. Ich gabe einmal in geschätzt 5-7 Km Höhe Flamingos als solche in einem See erkannt. War richtig, bin danach mit einem Mietauto zum See gefahren um mich zu vergewissern

Nein, der Flug geht ja nicht über Kairo

Jkr123
Fragesteller

Oki, danke, bin diese strecke noch nie geflogen und daher hab ich auch keinen plan wo die genau langgeht😅

Timpi0  03.09.2023, 13:30

Natürlich geht der Flug über Kairo...

beelee  03.09.2023, 13:41
@Timpi0

Von mir aus. Bei mir ging der jeweils über Sharm. Aber selbst bei deiner Flugroute sind die Pyramiden zu weit weg, um gesehen zu werden.

Mit 50%iger Wahrscheinlichkeit ja. Kommt drauf an auf welcher Seite Du sitzt