Kann man die playstation 4 kamera an den pc anschließen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

2 Antworten

Nein

Jaein.

Plug & Play geht nicht, mit einem Adapter auch nicht.

Im Grundegenommen ist das ein USB Anschluss, aber kein Pc erkennt dass das Gerät eine Kamera ist.

Dazu müsste man selbst ein Programm schreiben was die Kamera tatsächlich als Kamera erkennt und diese als das nützlich macht.

Ja

Es gab mal ein Motion System das eine kamera Besaß ,das gabes für die 3er das auch an der 4er ( USB) funktioniert. Hab noch alte Kameras von der Playstation für USB rumliegen :-)