Kann man die noch essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall, selbst wenn die ein ganzes jahr liegen würden, das geht locker, hab schon oft Sachen gefuttert die manchmal Jahre alt waren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich, dass sie nicht mehr schmecken. So etwas wird schnell ranzig.

Aufmachen, anschauen, riechen, probieren. Wenn sie gut aussehen, riechen und schmecken, iss sie. Wenn dir irgendwas komisch vorkommt, lass es.

Versuch macht klug. Sind die original verschlossen, hätte ich erstmal keine bedenken

aufmachen, anschauen, riechen, probieren, essen