Kann man die LED bei dem Mikrofon HyperX QuadCast S abschalten?

Link oben

1 Antwort

Habe das gefunden :
HyperX NGENUITY-Software

Um die Beleuchtung anzupassen, laden Sie die HyperX NGENUITY-Software herunter unter: hyperxgaming.com/ngenuity

Hier gefunden :
https://manuals.plus/de/hyper/hyperx-quadcast-s-manual#hyperx_quadcast_s_user_manual

DaritosMan
Fragesteller

Ja ich weiß, wurde in Videos auch gezeigt aber keiner hat gezeigt ob man es abstellen kann. Die haben die Farben nur angepasst

pcdenker  21.11.2022, 23:50
@DaritosMan

Wird bestimmt auch ein Punkt sein, wie sie deaktiviert werden können.