1 Antwort

Die dazu gezeigten Arme / Stative sind Standard-Modell und keinesfalls auf das Modell zugeschnitten. es gibt eh nur 2 Gewindegrößen um Mikrofone an Stative anzuschließen. Adapterringe sind meist dabei oder es gibt sie für kleines geld.

Gelenkarm. Tonor T20. Viel Arm für´s Geld. Popschutz dabei. Schau mal wer dir den gegen Franken liefert. Jede Menge in Amazon und ebay usw Kostet hier um 20 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording