Kann man die GTX 1060 und die GTX 750 gleichzeitig nutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die andern haben soweit schon geantwortet...

Du  kannst sogar angeben auf welcher Karte die Physicsengine ihre Berechnungen  durchführt ...
Es  muss dann nicht zwingend ein  Monitor an der schwächeren Karte hängen. Wenn  beide Karten  für "Physics"  eingestellt sind  arbeitet die 750 sozusagen als erweiterte Recheneinheit.
Einen  SLI-Anschluss hat die 750er ja  leider nicht...

Nur AMD und NVidia  sollte  man  nicht  mischen.

Sollte funktionieren, eventuell bekommst du Probleme mit den Treibern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, du kannst eine Grafikkarte für bspw. Monitor A  verwenden und Grafikkarte 2 für bspw. Monitor B verwenden. Dann wird natürlich nur die Grafikarte bei Spielen genutzt, die auch für den Monitores des Spieles verantwortlich ist.

Müsste funktionieren. Einfach beide Grafikkarten einbauen und an jedem einen Bildschirm anschließen.

Du wirst aber vielleicht in Treiberprobleme geraten.

du kannst auch 2 Monitore an einer haben