Kann man die Entwickleroptionen dauerhaft an lassen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie die Entwickleroptionen in Deinem Gerät organisiert sind. Bei mir gibt es die Einstellung "Aktionen speichern - ja/nein". Zum Testen wähle ich immer erst einmal die Option "nein". Wenn sich die aktuelle Einstellung als vorteilhaft erweist, wird diese letztendlich gespeichert.

alex1281
Fragesteller

Leider gibt's das nicht soweit ich weiß. Wo hast du diese Option?

dsteinigfn  30.03.2024, 11:54
@alex1281

In den Entwickleroptionen unter "App" kann ich einstellen, ob Veränderungen beim Verlassen der App beibehalten oder verworfen werden sollen.

alex1281
Fragesteller
@dsteinigfn

Bei mir gibt es leider nur die normalen Entwickleroptionen, nichts unter Apps

Bearbeitung: Ah, ich hab deinen Kommentar falsch verstanden, ich schau nochmal nach