In Einstellungen ausversehen Blaufilter angeschaltet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also den Screenshot betrifft der Blaufilter scheinbar nicht, nur die Anzeige an deinem Gerät.

Daher wissen wir jetzt auch nicht so wirklich, was das Problem ist.

Werden die blauen Farben herausgefiltert, es erscheint jetzt alles eher gelblich?
Das ist dann der Nachtmodus, den kannst du in den Einstellungen unter "Anzeige" deaktivieren.

Poschechon
Fragesteller

Ich weiß nichtmal was ich gedrückt habe, aber als ich zu "Anzeige" gegangen bin, war alles wieder normal, DANKE <3