Kann man die Brille auch draußen kaufen?

2 Antworten

3D Brillen kann man auch in der Stadt kaufen. Bei einem Herzchenmodell wird es aber eher schwierig eine zu finden. P.S: Eine 3D-Brille ist nur zum 3D Fernsehen oder dem Kinobesuch gedacht. Nicht also zur normalen Benutzung verwendbar!

Kaufe eine normale Sonnenbrille, wenn es zur normalen Nutzung ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Druck das Bild aus und geh damit in verschiedene Optikgeschäfte bei euch. Hier weiss ja niemand, wo du wohnst und ob bei euch ein Optiker eine solche Brille im Sortiment hat bzw. bestellen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung