Halten 3D Pornofilme, was sie verprechen?

5 Antworten

Also ich War von 3d selber in Filmen nie so begeistert, als ich mal einen 3d xxx Film getestet hab hab ich meine Meinung geändert:) das kommt absolut genial in 3d find ich:) find die Frauen sehen so noch schärfer aus als sonst ( also Auflösungs technisch:)*. Is echt was anderes in 3d

Eigentlich ist es nicht so gut die pornos in 3 d zu gucken die 2ds sind besser

Nero2
Fragesteller

wieso?

Wenn du eine gute quality haben willst,musst du fast immer zahlen. Es gibt aber Seiten die schon Films in HD haben fapguru oder so was

hallo, habe von einen bekannten 2 filme bekommen, war etwas entäuscht. mann hat zwar die tiefenwirkung, aber besondere effekte gibt es nicht. zum beispiel das die brüste, der schniedel oder der abschuss ( wäre doch mal ganz lustig, wenn der saft auf einem zufliegt und man diesen aus weicht.) aus den tv ragen. dabei geht es doch bei 3d, das gegenstände zwischen dir und den tv schweben. frage erst mal deinen bekannten kreis, ob jemand eine cd hat, denn der kauf ist nun nicht gerade billig.

Ehm ich wusste nichtmal das es 3d Pornos gibt aber ... Okay xD