3D Brillen aus dem Kino zuhause benutzen

5 Antworten

gibt es bei euch auf der Fernbedienung die 3D-Taste? damit könnt ihr auch nicht die normalen Brillen nutzen, Es solltend Brillen bei sein und dort sind Batterien einzusetzen. Aktive Brillen.

68

Das Problem ist, dass kaum 3D Filme im Fernsehen gezeigt werden. Aus dem Grund verwenden die meisten Hersteller die Aktive 3D-Brillen. Da kannst du jede Sendung umschalten.

0
4
@peterobm

Ja auf unserer Fernbedienung gibtves eine 3D Taste aber in die rillen kann man keine Batterien einsetzen.

0

Ja ihr könnt diese Brillen auch bei eurem Fernseher benutzen. Einfach mal ausprobieren. Schaden kann es nicht ;)

Um wieder eine Frage die jede Woche zehnmal kommt....

Im Kino verwendet man passive Brillen. Wenn Dein Fernseher auch passive Brillen verwendet, dann geht es. Die meisten Fernseher (Samsung) verwenden aber aktive Brillen. Sogenannte Shutterbrillen! Da funktioniert NUR die Brille die für den Fernseher gedacht ist, keine andere. Also auch keine von Philips oder LG. Also, da dein Fernseher angeblich passive Brillen braucht, müsste es funktionieren.

4

Es ist ein LG Fernseher und es sind keine Shutterbrillen. Also könnte es gehen?

0

Was möchtest Du wissen?