Kann man die Biss Bücher kostenlos online lesen?

Welche Bücher kann man noch so kostenlos online lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du einen Bibliotheksausweis hast: Onleihe

Wie bereits genannt: onleihe

Kostenlos gibt es die noch nicht, aber gebraucht auf jeden Fall.

Schau mal bei rebuy/medimops. Da gibt es gut erhaltene Bücher für sehr kleines Geld (2-5 Euro).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du schon mal dran gedacht, daß der Autor auch was verdienen will, wenn er die Bücher schreibt?

Wenn du mal arbeiten gehst, machst du das für umsonst, oder hättest du gerne deinen Lohn dafür? So geht es dem Autor auch.

Es gibt übrigens massenhaft Bücher, die man kostenlos, online lesen und herunterladen kann, und das legal. Das Urheberrecht erlischt 70 Jahre nach dem Tod des Autors, dann kann man das Buch kostenlos im Internet verbreiten. Das sind dann Autoren wie Karl May, Jules Verne, Else Ury, Ludwig Ganghofer, etc.

https://www.projekt-gutenberg.org/