Wo kann man Bücher online lesen, oder kostenlos downloaden?

25 Antworten

Hallo :D Ich möchte selber meinen Senf zu dieser Frage dazu geben ♥

Also viel Legales wirst du in diesem Bereich nicht finden, wenn du nach richtigen Büchern suchst, die es häufig auch in den Geschäften gibt!

Allerdings gibt es eine super Seite Namens Wattpad. Dort existieren nur Bücher, die noch niemand veröffentlicht hat. Jeder kann dort ein Buch schreiben! Und natürlich kann auch jeder dieses Buch dann auch lesen. Ich kann es nur empfehlen.

Natürlich muss man dann mit Rechtschreib- oder Tippfehlern rechnen, aber dies gehört dazu. Aber es gibt wirklich einige gute Geschichten! Zum mitnehmen würde ich die App mit den eben gleichen Namen downloaden.

www.wattpad.com

LG Taffyta

Lieber Soppy,

es gibt jede Menge Seiten, auf denen du Bücher kostenlos online lesen oder downloaden kannst. Auf einigen gibt es eine größere Auswahl an Klassikern, auf anderen wiederum gibt es ein breiteres Angebot von Hobbyautoren, erotischen Ebooks oder moderner Literatur, je nach Wunsch:

• Eine gute Auswahl an kostenlosen Klassikern gibt es z.B. auf
  • gutenberg.org
  • amazon.de/kostenlose-ebooks-kindle/b?node=594725031
  • Kostenlose Spielbücher & Geschichten:
  • rootbook.com
  • Erotische Stories... Jugendschutz beachten: 
  • leselupe.de/lw/forumdisplay.php?forumid=20
  • sevac.com
  • Kostenlose fremdsprachige Klassiker:
  • gutenberg.org/browse/authors/a
  • Kostenlose Hörbücher:
  • ohrka.de
  • vorleser.net
  • Kostenlose Hobbyautoren:
  • amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031?ie=UTF8&tf=1
  • rootbook.com

Viel Spaß beim Lesen

FranziHerb

Und auf Tavernus.de findest du weiter Buchtipps.
0

Bei der Google-Buchsuche kann man zumindest grosse Abschnitte, und manchmal auc komplette Bücher lesen...Sehr grosse Auswahl dort.

einfach googln... also: "Buchtitel" e-book...so ungefähr einfach eigneben und dann müsste schon etwas da sein ;) sonst versucsh bei mygulli.

Hallo Soppy, such Du immer noch eine Antwort auf Deine Frage. Ich kann Dir Audible.de em- pfehlen und darin das Flex-Abo. Damit kannst Du Dir Bücher billig runtetladen.

Was möchtest Du wissen?