Kostenlos online Bücher lesen wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein "ebook" oder "kindl" hast, kenne ich nur Wattpad... sind halt selbst geschriebene von irgendwelchen Leuten, aber eben keine, die von "richtigen" Autoren geschrieben und veröffentlicht wurden...

Die Bibliothek bei uns hat nochmal eine eigene Online-Bücher-Mediathek, wo man genauso Bücher ausleihen und online auf dem Tablet lesen kann. Frag mal bei deiner Bibliothek nach ob sie sowas auch haben