Kann man die Amazon Bestellung - Bei der Post abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei DHL und Hermes möglich, wenn Du dort registriert bist.

Artikel ohne Jugendfreigabe bekommst Du aber bei einer Sendung von Amazon nur ausgehändigt, wenn Du mit Personalauweis oder Reisepass belegen kannst, dass Du volljährig bist.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-4?ie=UTF8&nodeId=201966440&qid=1503834049&sr=1-4

Allexandra0809  27.08.2017, 17:25

Das geht aber nur, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

miezepussi  28.08.2017, 19:05
@Allexandra0809

liebes Allexandra, jemand der volljährig ist (das schrieb baindl) ist bereits über 18...

Wenns mit DHL geschickt wird und du nicht zuhause bist, wird es autom. bei der nächsten Poststelle gelagert. Bei Hermes, DPD kannst du online die Zustellung ändern.

Amazon schickt nur mit DHL oder Hermes. Ausgenommen Marketplace, die senden es selber mit allen möglichen Lieferdiensten.