Kann man die Absenkautomatik einer Klobrille nachstellen und wenn, wie?

3 Antworten

Eine Nachfrage beim Hersteller könnte sich lohnen. Wir haben z.B. mal beim Aldi mehrere Klobrillen gekauft bei denen nach kurzer Zeit die Absenkfunktion kaputt war. Auf Nachftage hat uns der Hersteller kostenlos so kleine Plastiknupsis geschickt die wir selbst einbauen konnten.

In der Regel kann man da nichts nachjustieren. Es gibt oder gab früher ein paar sehr teure WC-Sitze bei denen man an einer kleinen Inbusschraube die Geschwindigkeit der Absenkautomatik einstellen kann/konnte, aber wie gesagt das war eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klar, logisch. Man kann jedes hydraulisch verstellbare System nachjustieren ;-)

HansimGlueck911  26.03.2019, 09:36

Nein kann man da eben nicht! Warum behauptest du so etwas wenn du davon überhaupt keine Ahnung hast?