Warum wackelt eine Klobrille hin und her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Löcher für die Schrauben an der Schüssel größer sind, wie die Schrauben, deshalb gibt es bei Kloschüsseln 2 Adapter, die das Ausgleichen.

wie sehen diese aus und wo bekomme ich die her? Wie montiere ich das richtig?

0
@meg2015

Normal sind sie bei neuen Klobrillen dabei, sind Kunststoffhülsen mit dem Außendurchmesser der Löcher der Brille, und ein Loch in der Mitte, mit den Maßen der Schraube. Im Baumarkt könnten sie welche haben.

1

So sehen die Adapter aus, gibt es auch bei Amazon

 - (Handwerk, Toilette, Wackeln)