Kann man am Toilettendeckel eine Absenkautomatik nachrüsten?

2 Antworten

Müsste gehen wenn du die Gelenke austauscht. Ist wahrscheinlich unkomplizierter den einfach auszutauschen. Schließlich braucht du dann Gelenke, die genau passen.

Adi777
Fragesteller

Ok, ich messe es mal und schaue im Baumarkt. Danke!

Nein, ein neuer Klodeckel sollte gekauft und auf die WC-Schüssel moniert werden.

Adi777
Fragesteller

Danke, der den ich habe war sehr teuer, ist aus Harz gegossen und noch top, leider aber ohne Absenkautomatik. Er bleibt dann trotzdem bei mir. ;)