Kann man der Polizei auch eine Nachricht schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre dann ja auch sinnvoll die Feuerwehr anzurufen und z. B. die Straße zu sperren, nicht das Du auf ein Auto fällst. Und ja man kann das machen, und die Polizei wird alles mögliche unternehmen, um Dich davon abzuhalten/retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher unwahrscheinlich, daß eine einzelne Polizeiwache per Watsäpp erreichbar ist (mit "Schreiben" meintest Du ja wohl Smartphone-Getippsele).

Gegebenefalls such dir aus der Webseite der örtlichen Polizeidirektion deren E-Mail-Adresse oder Faxnummer raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt nen Fax Notruf für stumme Menschen z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
23.06.2016, 13:10

aber mit dem Handy kann man ja kein Fax verschicken

0

SMS an die 110 ist zur Zeit noch nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?