Kann man der Bildungsabteilung von Deutschland eine EMail schreiben?

Keine Hass Email!!!

6 Antworten

Das würde dann vermutlich an die deutsche Botschaft gehen. Die Email kann man ganz einfach im Internet finden.

Bildungsbüros/Bildungsabteilungen sind ja Vetretungen im Ausland. Falls du das damit meinst.

Das Bildungsministerium hat E-Mail-Adressen, unter denen es erreichbar ist.

Jedenfalls kann man E-Mails hinsenden. Digitalisierung und Neuland Internet sind aber noch nicht in jedem Büro angekommen.

Es gibt keine Bildungsabteilung von Deutschland der du eine E-Mail schicken könntest.

Und selbst wenn es eine gäbe würden die wahrscheinlich nur via Fax, Telegraph und Brief(-Taube) zu erreichen sein.

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung kannst Du hier erreichen.

Da Bildung aber Grundlegend Ländersache ist, musst du wohl das Bildungsministerium Deines Bundeslandes anschreiben. Du weißt selbst, wo Du wohnst.

Du kannst es mal beim Bundesbildungsministerium versuchen.